Cryptocurrencies news

Rallyes des Universums (ATOM) nach Binary-Listung

Nach einem Posting auf Binance verzeichnete Cosmos (ATOM) einen plötzlichen Anstieg der Volumina und die Kosten stiegen mittelfristig um über 14%. In den vergangenen Wochen wurde ATOM zu einem Teil der Hauptgeschäfte hinzugefügt, jedoch unterstützte die Nullkostenbuchung von Binance die Auswirkungen des Unternehmens und die Wechselbewegung.

Der Umtausch von Partikeln erfolgte am Mittwoch um 4,42 US-Dollar ab 10:55 UTC, bei einem Volumen von mehr als 55 Millionen US-Dollar. Der Vorteil könnte auf dem richtigen Weg sein, um vergangene Kosten wieder aufzuwärmen, da der andauernde dynamische Austausch Bedingungen zu einer anderen Zeit der Kostenoffenbarung oder einer längeren Rally schafft.

Die kürzlich eingegangene Aufgabe hielt ihren ICO im Jahr 2017 niedrig und kostete pro Token 0,10 US-Dollar, was sie zu einer der lohnenderen Token-Deals macht. Wie dem auch sei, es wurden Fragen aufgeworfen, ob die laufende Rallye …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *